Mallorca hin und nicht zurück 0,99€

Geschenkideen Roman

Mallorca – hin und nicht zurück ist eine witzige und wirklich wunderschöne Geschichte über Lisa die reif für die Insel ist. Beim Lesen konnte ich Mallorca förmlich sehen und richen und man lernt es, fern ab von Bettenburgen, von einer ganz anderen Seite kennen. Fängt man erst einmal an zu lesen, möchte man gar nicht mehr aufhören.

Klappentext: Lisa ist reif für die Insel, als sie erfährt, dass ihr Mann Leo sie nach siebzehn Jahren Ehe wegen einer Jüngeren verlassen will. Unterstützung bekommt sie ausgerechnet von ihrer Schwiegermutter Marie, die sie zu einem spontanen Urlaub auf Mallorca überredet. Nach anfänglichem Zögern stimmt Lisa zu und landet mit Marie bei deren Freundin Lore, in einem wahrlich verrückten Rentnerhotel. Sollte Lisa von Ruhe und Erholung geträumt haben: Fehlanzeige! Und — niemals hätte sie damit gerechnet, ausgerechnet in diesem chaotischen Urlaub ihrem Traummann zu begegnen. Aber als die Schmetterlinge in ihrem Bauch erst einmal zu tanzen beginnen, gibt es kein Zurück mehr…

1 Geschenkideen Roman