Philips HF3510/01 Wake-Up Light FM Radio

Geschenkideen Philips HF3510 Wake-Up Light

Sanft aufwachen mit dem Sonnenaufgang (Wake-Up Light) von Philips. Sehr langsam weckt uns das Licht welches einem natürlichen Sonnenaufgang nachempfunden wurde. Mit einer echten 300 Lumen Tageslichtlampe ändert sich das Licht innerhalb von 30 Minuten von einer Morgenröte zu einem Sommer-Sonnentag Vormittag. Die Lichtintensität von 300 Lumen kann entsprechend der persönlichen Bedürfnisse eingestellt bzw herunterreguliert werden. Nicht alle mögen es gleichstark.

Rezensenten bei Amazon bewerteten das Philips HF3510/01 Wake-Up Light ausgesprochen positiv:

„Im wahrsten Wortsinn geht mit dieser Mischung aus Nachttischlampe, Einschlafhilfe und illuminiertem Wecker die Sonne im Schlafzimmer auf – und, so gewünscht – auch wieder unter… Insgesamt von mir volle fünf Sterne für diese sanfte neue Art des Gewecktwerdens.“

„Ich bin nicht wie sonst durch das Klingeln des Weckers wach geworden, sondern schon vorher durch das heller werdende Zimmer. Das hat mir in diesen Momenten den kleinen Schrecken am Morgen genommen… Ich vergebe dafür 5 Sterne ***** und werde weiter sehen, wie das Wake-Up Light meinen Morgen „verändert“…“

Für 104,95€ bei Amazon und kostenloser Lieferung.

Zur Geschenkidee bei Amazon