Emmi Dent Ultraschallzahnbürste

Amazon Gutschein

Eine Revolution in der Mundhygiene steht an mit der Emmi-Dent Ultraschallzahnbürste. Weg vom physikalischen Bürsten und der damit verbundenen unwiederbringlichen Abnutzung des Zahnschmelzes.
Trotz anderslautender Werbeversprechen einiger Zahnpastehersteller ist es nicht möglich künstlichen Zahnschmelz beim Zähneputzen wieder aufzutragen und damit eventuelle Sünden wieder gut zu machen. Fragen Sie ihren Zahnarzt!

Die Emmi-Dent Ultraschallzahnbürste dagegen reinigt sanft ohne zu bürsten.
Die Zähne, die Zahnzwischenräume, die Zunge und der Gaumen sind fühlbar rein. Zahnarzt-Färbetabletten sind im Starterpaket beiliegend und das Ergebnis spricht für sich. Meine Zunge ist seit verwenden der Emmi-Dent dauerhat frei von Belag den ich sonst mit einem Zungenreiniger entfernt habe.

Eine Investition in mein Lächeln :]

Tech: 96 Millionen Schwingungen per Minute, Starter-Paket inklusive der zur Schallreinigenden benötigten Zahncreme. Zahncreme kostet sonst einzeln 3,59€, also akzeptabel. Perfekte Reinigung bei Implantaten, Brücken, Veneers und Kronen. Ideal bei zur Zahnfleischentzündungen neigenden engen Zahnabständen bei denen man nie richtig mit der Zahnseide zwischen die Backenzähne kommt (wie bei mir).

1 Preisreduziert 22% 2 Amazon Gutschein 3 Geschenkideen